sing2 - Obertonmelodien für Frauen

skip to the translatet version of this single page

Eine Liedersammlung zum Einstieg in das polyphone Singen - erdacht für Frauenstimme, aber auch für Männer singbar. Beate Eckert und Barbara Lübben haben sie zusammen erstellt, eingesungen und bis in den Druck gebracht. Es sind bekannte Volkslieder, die auf zwei oder drei Grundtönen gesungen werden können. Ergänzt werden die Noten durch unsere Tipps und Tricks zum Einstudieren. Und das Beste: es ist eine CD dabei, auf der wir alle Stücke vorsingen - teilweise auch im Kanon.
2018 wurde die deutschsprachige Version als gedrucktes Buch mit CD herausgebracht. Aufgrund von internationalen Nachfragen haben wir eine Übersetzung ins Englische in Angriff genommen. Die Melodien sind zwar nicht alle international bekannt, aber dennoch so einfach und eingängig, dass damit rund um die Welt das polyphone Singen geübt werden kann.
Seit 2020 ist die englische Version zum Download verfügbar, einschließlich der Soundfiles die auch auf der CD enthalten sind. Der Download ist kostenlos. Alle, die unsere Arbeit schätzen, können uns gern eine Spende schicken.

Get it

Zum Preis von 25€ könnt ihr ein gedrucktes Exemplar (deutsch) mit CD erwerben. Online-Bestellungen sind möglich über bookstation.de

Die englische Version steht kostenlos als pdf und mp3-Album zum Download
sing2_overtonemelodies.pdf (zum Download rechte Maustaste)
download sing2_soundfiles.zip


Unterstützung

Spenden ist möglich über Paypal an paypal.me/sing2overtones